Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TRATTORIA ZOE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 868 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Trattoria Zoe bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Mär 2024 um 20:35 Wie immer super lecker die Pizza und diesmal hat auch trotz zahlreicher Extrawünsche alles gepasst.
6 Mär 2024 um 16:03 Die Pizza und das Dessert schmeckten köstlich !
25 Feb 2024 um 21:09 Waren bei der ersten Bestellung begeistern aber nun kam genau das Gegenteil. Das Essen was ankam hat geschmeckt aber leider war die Bestellung nicht komplett und auch die Lieferzeit ließ zu wünschen übrig. Schade aber das war wohl das letzte Mal.
21 Feb 2024 um 22:50 Auf der Salami-Pizza war fast keine Salami. Nach der jüngsten krassen Preiserhöhung war daher das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach schlecht.
15 Feb 2024 um 14:17 Die Pizza Piccante war super lecker, auch wenn leider die Oliven gefehlt haben.
2 Feb 2024 um 21:13 Die Pizza Salmone und die Panna Cotta waren sehr lecker!
31 Jan 2024 um 19:23 Von allen drei Pizzen war der Belag komplett runtergerutscht und hing in einer Ecke des Pizzakartons - extrem unappetitlich. Zu allem Übel lag die Bestellbestätigung/Kassenzettel in einem der Kartons auf einer Pizza! - eckelhaft! Nie mehr!
30 Jan 2024 um 18:29 Essen super. Verpackung der Suppe mit Gewalt zusammengedrückt und somit ausgelaufen.
1 Jan 2024 um 23:50 Super!
14 Dez 2023 um 22:23 Beide Pizza haben anscheinend während des Transports schief gestanden - der Belag war jeweils komplett an die Seite und in die Verpackung gerutscht/verrutscht. Wir sind Stammkunden, aber so war es nicht lecker!
11 Dez 2023 um 21:28 The pizza was great, but it as completely cold with the cheese already hard. Tracking also said the delivery person was here but it still took another 5 minutes before my doorbell was rung, so that was too bad
30 Nov 2023 um 22:06 Leider wurde der Salat des Menüs nicht geliefert, ansonsten top!